Amtliche Meldung

Vielfalt im Mittelpunkt! – Schulfest an der Pestalozzigrundschule

Dank allen Akteuren und Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben!

Am Samstag, den 15.07.2023 besuchten ca. 1500 Personen die Pestalozzischule Eisenberg. Die Schülerinnen und Schüler hatten eingeladen ihre Aktivitäten der letzten beiden Wochen anzuschauen. Unter dem Thema „Europa – Leben und lernen gemeinsam“, zeigten alle Klassen unterschiedliche Beiträge. Mitmachaktionen, künstlerische und musikalische Beiträge, Sport und Spiel, Ausstellungen und kulinarische Angebote prägten das Schulhaus und die Säle. Die Vielfalt zeigte sich in den unterschiedlichen Themen, im Miteinander der Schülerinnen und Schüler und letztendlich im Miteinander der verschiedenen Kulturen der Schulgemeinschaft. Vielfalt war überall zu spüren.

Ein Dank allen Akteuren und Helfern, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Das Kinderforum wurde zu einem Fest der Vielfalt aller Familien der Schulgemeinschaft. Für die Schülerinnen und Schüler der Europaschule war es ein riesiges Erlebnis!

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert